Über uns

Wir wohnen in Altenlinden etwa 6 km vom Plauer See in Mecklenburg - Vorpommern .Wir das sind meine Schwester Darina , meiner Mutter Regina , mein Vater Uwe und Ich/ Anne -Catherine. Alles fing damit an als meine Kollegin/Freundin ihre Chihuahua Hündin Jenna mit in die Praxis nahm . Ich hatte vorher noch nie einen Langhaar Chihuahua gesehen und verliebte mich in die kleine Maus . Das war im Jahre 2006 . Seit dem lag ich meine Eltern auf den Ohren das ich auch einen Chihuahua möchte . Im April 2007 lernte ich bei einem Grillfest von einem Freund , die Verwandten aus Berlin kennen . Sie hatten einen kleinen Kurzhaar Rüden mit , Namens Ramazotti . Den Abend unterhielten wir uns nur über Chihuahuas . Im Juni 2007 fragten Sie mich ob ich einen Langhaar Chihuahua Rüden haben möchte , denn er sei aus schlechter Haltung . Sein Name war Jerry , er kam aber nicht alleine , denn zu Ihm gehörte eine Kurzhaar Hündin , die Vicky heißt . Die Kleine fand ein gutes zu Hause bei meinem Bekannten aus Berlin . Jerry ist so ein lieber , süßer Kleiner Klerl .Ende August kam Spike mit 12 Wochen zu uns .Er ist frech , total verspielt  und einfach nur Liebenswert . Die beiden lieben sich über alles und man kann sie nicht trennen .Da ich die Rasse immer mehr kennen lernte und natürlich auch lieben lernte , bekam ich den Gedanken Chihuahuas zu Züchten .Im September 2008 kam Kässy von der Rappelkiste von Frau Jutta Kaynig-Ressel zu uns. Eine super super süße tricolor Langhaar Hündin. Ich liebe meine Chihuahuas über alles und könnte mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben . Sie sind zwar klein aber brauchen viel Auslauf und Bewegung . Wir haben ein großes Haus mit Hof und einen Stall , wo unsere beiden Pferde Pedro und Filou leben und viele andere Tiere von uns.Meine Chihuahuas kennen Pferde , Hühner , Katzen und Schweine und viele andere Tiere . Chihuahuas sind für mich keine Taschenhunde , die sind so aufgeweckt und lieben es zu rennen . Deshalb mache  ich ausgedehnte und lange Spaziergänge . Die Rasselbande schläft auch bei mir mit dem Bett . Ohne könnte ich nicht mehr schlafen . 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Homepage und würde mich über einen Eintrag im Gästebuch sehr freuen .                           

                                                                               


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!