Der Chihuahua Virus

 

    Einer bleibt selten allein 

Du willst ausstellen ,das ist aber gefährlich,es bleibt nicht bei einem Hund , sei doch mal ehrlich!

Einer ist garnichts, ein Zweiter muss her.Ein Dritter ist einfach , ein Vierter nicht schwer.Ein Fünfter erfreut dich , mit dem Sechsten wirds gehn.Ein Haus voller Hunde macht das Leben erst schön!Warum nicht noch einen,du traust dich, nicht wahr ? Sie sind wirklich ganz einfach, aber mein Gott , das Haar ! Ein Hund auf dem Sofa , ein anderer im Bett ! Hungrige Mäuler in der Küche , das findest du nett ? Sie hören aufs Wort und sind garkein Problem ! Auch wenns noch einer mehr ist , wird es immer noch gehn. Die Möbel sind Staubig , die  Fenster nicht klar, der Boden ist schmutzig , das Sofa voll Haar . Es leidet der Haushalt , man nimmts kaum noch war, die Nasen - Abdrücke und überall Haar ! So suchen wir Platz , der neue Welpe ist top ! Wir finden schon Zeit für Besen und Mop ! Es gib kaum ein Limit , dem Himmel sei Dank ! Ihre Zahl zu verringern der Gedanke macht krank ! Jeder ist anders , du weißt , wer da bellt . Das Futter ist teuer, der Tierarzt kriegt Geld ! Die Familie bleibt weg , Freunde lassen dich in Ruh , siehs nur Hundeleute , die genauso leben wie du ! Die Blumen sind tot , der Rasen ist hin, doch Wochenende hast du anderes im Sinn. Man meldet und reist , so ist der Trott, dazu die Hundesteuer , bald bist du bankkrott ! Ist es das wert , was machst du da bloss ? Doch dann kommt dein Liebling und springt  auf dem Schoß ! Sein Blick wärmt dein Herz und nichts in der Welt gäbst du einen auch nur her , was bedeutet Geld ? Egal ob Zucht  , für Show oder Spaß , für jeden gibts Platz - jeder dient zu irgendwas ! Der Winter ist mühsam , mal nass und mal rau. Die Hunde sind schmutzig und du bist ganz blau ! Manche Abende sind grässlich . manchmal schreist du im Haus , denn die Hunde auf dem Sofa , sie wollen nicht raus ! Die Hunde , die Shows , das Reisen , die Sorgen , die Arbeit , die Spannung , die Gedanken an morgen ! Es muss wohl was wert sein und es muss dir was geben , denn sie lieben dich alle , die Hunde in deinem Leben ! Alles hat sich verändert , nichts ist mehr  gleich ! Du liebst deine Hunde und deine Seele ist reich !

 

 

Quelle: www.Chihuahua-club.de/ was_zum_lesen. htm


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!